* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.1.17 06:18



ArctiCMooN
( Email / Website )
3.6.08 17:21
Hi

ich hab dienen Blog mal eben überflogen. Darf ich fragen wie alt du bist?
Das Angstgefühl, das du hast, kenne ich sehr gut von meiner ersten richtigen Beziehung. Man denkt es sei etwas los, meist ist dem nicht so. Man macht sich total verrückt - will vom Partner hören, das alles in Ordnung ist.
Deinem Blog entnehme ich, das ihr noch nicht lang zusammen seid?
Es ist niemals richtig, von etwas abhängig zu werden oder zu sein, vor allem in einer Beziehung nicht. Liebe bedeutet Freiheit schenken. Und nicht besitzen. Dasm usste ich lernen, nachdem meine Ängste Wirklichkeit wurden. Aber überwindet man sie und lässt sie hinter sich, ist man Frei. Man ist nicht abhängig. Ungebunden. Und einer Beziehung tut es gut, wenn man weiß, man kann sich vertrauen, sich alles erzählen, aber man klebt nicht aneinander oder dackelt dem andren ständig hinterher.
Besuch doch mal meine Website. Die ist noch im Aufbau, sollte sich aber mit derartigen Themen beschäftigen. Schreib doch ienen Kommi in über deine Ängste.

Beste Grüße,

ArctiCMooN







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung