* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







- ich liebe dich - MO 22.03.2010

Wieder einmal ist Montag und ein Wochenende liegt hinter uns. Ein sehr arbeitsreiches Wochenende. Ich hab Freitag und Samstag Musik gemacht. Ich merke immer mehr das es dabei nur noch um reines Geld verdienen geht um meinen Luxus zu finanzieren. Man hat sich ja einfach einen Standard aufgebaut den man nicht einfach so aufgeben möchte.
Samstag kam Anja noch später in die Disco. Vorher war ich noch bei ihr da sie mit Freunden ihren Geburtstag gefeiert hatte. Lief ziemlich locker und ohne Probleme ab das ganze. So soll es sein.
Auch bei mir im Club war alles gut. Es ist total stressfrei mit uns. Aber zum Glück kein bisschen langweilig.
Nachdem ich Feierabend hatte setzten wir uns noch zusammen mit ein paar Leuten und erzählten. Ganz locker das ganze, bis dann irgendwie das Thema auf R. kam und Anja einen Kommentar zu ihm machte. Ich schaute sie an und meinte das ich das gar nicht wissen wollte. Und plötzlich sagte sie es. Du weisst das ich dich liebe.

Ich hatte auch schon des öfteren diesen Gedanken gehabt. Einfach dieses wow du liebst diese Frau dafür was sie macht. Dafür das sie sich so unendlich freuen kann. Dafür das sie einfach nur bei dir ist und das sie so toll reagiert. Grad bei meiner kurzentschlossenen Idee das wir für 2 Tage nach Hamburg fahren, da hat sie sich auch so doll gefreut und ich liebe es solche Überraschungen zu planen. Und hab natürlich auch noch den Hintergedanken das wir so endlich eine Nacht gemeinsam verbringen. Das hat bis jetzt immer noch nicht statt gefunden und liegt sicherlich ein grosses Stück an ihren Eltern. Die sind sehr kompliziert und wissen sogar noch nicht mal das wir zusammen sind. Vielleicht denken sie sich etwas, aber kann auch sein das sie mich nur als guten Freund ansehen. Finde ich das gut? Nein. Stört es mich? Ja. Lass ich mich davon runterziehen? Nein. Und genau das ist der Unterschied zu den anderen Beziehungen. Ich habe daraus gelernt und gehe mit der Situation anders um.

Gelernt habe ich ja auch auf den Bezug der Worte Ich liebe dich. Nadine hat sie schon nach 2 Tagen gesagt und ich dann natürlich auch. Bei Anja wollte ich mir Zeit lassen. Sie nicht einfach so sagen. 
Sie sollten etwas besonderes sein. Darum habe ich zwar ich dich auch gesagt aber bin nicht weiter darauf eingegangen.
Als ich sie dann nach Hause gefahren hatte und wir noch einen kleinen Stop im Wald hat. Ähm ja ich muss dazu nichts sagen, weil alles was ich mit ihr mache ist so aufregend und so verrückt. Was sie auch fand und dann nochmal meinte das sie das ernst meinte was sie gesagt hatte.
Auch darauf hab ich nur mit einem Kuss reagiert. Ich weiss nicht warum ich mich da so verrückt bei mache oder mir wegen sowas Gedanken mache. Aber es zeigt wohl auch wie wichtig sie mir geworden ist und wie wichtig mir diese Beziehung ist.

22.3.10 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung