* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Dieses Jahr sollte ein Highlight werden 16.03.17

Im dritten Jahr ging es für ins nach Bulgarien in den Urlaub.
Wir wollten Entspannung, aber auch feiern im Urlaub.

Das konnten wir gut. Gemeinsam feiern gehen. Egal ob in Hamburg oder Berlin. Es gab immer reichlich Alkohol und wir lernten viele Leute kennen. Meistens Männer. Die waren immer geschockt wenn sie denn mitbekamen, dass wir ein Paar waren. Ich wäre ja so locker und unkompliziert mit meiner Freundin. Naja ich habe immer gedacht, sie würde mich nie betrügen und sie würde diese offene Art lieben und zu schätzen wissen.

 

In Bulgarien war es nicht anders. Jeden Abend lernten wir andere Paare kennen und hierauch wirklich mal Frauen und nicht immer nur Männer. 

Ja ich gebe zu, ich mochte diese Art zu feiern auch. Wann kann man schon mal fremde Brüste anfassen um zu testen ob man einen Unterschied zu echten und gemachten heraus findet. Bulgarien war ein unglaublich toller Urlaub. 

 

Er war so gut das wir ihn für das vierte Jahr erneut buchten. 

Dieses Jahr sollte sowieso ein Highlight werden.

Wir zogen im Feb zusammen in eine Haushälfte. Wir renovierten sie und machten sie zu unserem Heim. Ein paar Moante später sollte es gemeinsam mit Freunden zum Festival gehen. Leider sprangen diese Freunde kurzfristig ab und so mussten wir uns Ersatz suchen. Diesen fanden wir furch Mara und ihrem Freund Kilian. Eigentlich waren wir am Anfang nicht so überzeugt von denen als Ersatz. Naja wir überlegten sogar ob wir andere Leute mitnehmen sollten oder die Karte verkaufen. Dachten uns aber so schlimm kann es ja nicht werden.

Nach dem ersten Vorbereitugnstreffen verstand sich unsere Gruppe allerdings so gut das wir uns keine sorgen mehr machten. Das Festival sollte grossartig werden.

Es wurde auch grossartig. Trotz Regen und Unwetter, trotz Abbruchs unsere Gruppe feierte gemeinsam, trank gemeinsam und hatte unglaublich viel Spass. 

Was ich erst später erfuhr. Auf diesem Festival betrug mich Wanda das erste Mal.

 

16.3.17 16:37


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung